• Jobs Job bei Randstad Personalvermittlung und -beratung

Werkzeugmacher / Feinwerkmechaniker (m/w)

Randstad Personalvermittlung und -beratung

Murnau am Staffelsee

Murnau am Staffelsee

Werkzeugmacher / Feinwerkmechaniker (m/w) Randstad Personalvermittlung und -beratung Murnau am Staffelsee Einrichten der Werkzeuge auf den Gießmaschinen; Beheben von Störungen an den Gießmaschinen; Beauftragen von Reparaturarbeiten an Werkzeugen an den Werkzeugbau; Beauftragen von Reparaturarbeiten an den Maschinen an Instandhaltung.

Warum "weil Man Mein Fachwissen Hier Zu Schätzen Weiß - Entsprechend Honoriert" Noch Fragen Zu Ihrem Neuen Arbeitsplatz Wwwde Ist Spezialisiert Auf Die Suche Von Fach- Führungskräften (m/w) Als Marktführer Für Personaldienstleistungen In Deutschland Reicht Das Netzwerk Von Bis In Die Top-30 Unternehmen Des Deutschen Aktienindex Wir Vermitteln Festanstellungen Bei Unseren Ken Bieten Ihnen Damit Optimale Karrierechancen Wir Suchen Zur Unterstützung Des Teams Für Unseren Renommierten Mittelständischen Ken Ein Hersteller Von Präzisionsteilen Einen Werkzeugmacher/feinwerkmechaniker (m/w) Zur Direkten Festanstellung Beim Ken In Murnau Ihre Aufgaben: Einrichten Der Werkzeuge Auf Den Gießmaschinen Beheben Von Störungen An Den Gießmaschinen Beauftragen Von Reparaturarbeiten An Werkzeugen An Den Werkzeugbau Beauftragen Von Reparaturarbeiten An Den Maschinen An Instandhaltung Planung Der Maschinen-kapazitäten (nach Kenaufträgen) überwachung Der Produktionslisten Sowie Eintrag Der Bestellten Stückzahl überwachung Der Laufzettel Ob Der Richtige Index Aufgeführt Ist Bestimmen Des Produktionsprogramms Programmieren Der Maschinen Qualitätskontrolle Bei Neustart Bzw Neuaufbau Nach Prüfanweisung Der Qs überwachung Der Qualitätskontrolle Durch Werkerselbstprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werkzeugmacher Feinwerkmechaniker Oder Vergleichbare Ausbildung Fierte Erfahrung Im Beschriebenen Tätigkeitsbereich Kenntnisse In Der Steuerungstechnik Pneumatik Hydraulik Sind Wünschenswert Sie Besitzen Hohes Qualitäts- Verantwortungsbewusstsein Verfügen über Berufspraxis Im Genannten Bereich Das Bietet Ihnen Unser Ke: Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Team Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Vielen Neuen Herausforderungen Entwicklungsmöglichkeiten Einen Sicheren Unbefristeten Arbeitsplatz Im Schönen Murnau Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Hubert-von-herkomer-straße 73 86899 Landsberg Larissa Kustermann Telefon 08191-947 77 20 Larissakustermann@de Werkzeugmacher Werkzeugmachaniker Industriemechaniker Stanztechnik Fertigungsmechaniker Metallverarbeitung Metallindustrie Metalltechnik Werkzeugkonstrukteur Werkzeugkonstruktion Maschineninstandhaltung Anlageninstandhaltung Maschineneinrichter Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechnik Gießereimechaniker Anwendungstechniker Gießerei Einrichter Dreher Murnau Am Staffelsee 82418 Oberbayern Bayern Ax60687by Werkzeugmacher Werkzeugmachaniker Industriemechaniker
Stanztechnik Fertigungsmechaniker Metallverarbeitung
Metallindustrie Metalltechnik Werkzeugkonstrukteur
Werkzeugkonstruktion Maschineninstandhaltung
Anlageninstandhaltung Maschineneinrichter
Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechnik Gießereimechaniker
Anwendungstechniker Gießerei Einrichter Dreher Murnau Am
Staffelsee 82418 Oberbayern Bayern Werkzeugmacher / Feinwerkmechaniker (m/w) Einrichten Der Werkzeuge Auf Den Gießmaschinen Beheben Von Störungen An Den Gießmaschinen Beauftragen Von Reparaturarbeiten An Werkzeugen An Den Werkzeugbau Beauftragen Von Reparaturarbeiten An Den Maschinen An Instandhaltung Murnau Am Staffelsee Werkzeugmacher Werkzeugmachaniker Industriemechaniker
Stanztechnik Fertigungsmechaniker Metallverarbeitung
Metallindustrie Metalltechnik Werkzeugkonstrukteur
Werkzeugkonstruktion Maschineninstandhaltung
Anlageninstandhaltung Maschineneinrichter
Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechnik Gießereimechaniker
Anwendungstechniker Gießerei Einrichter Dreher Murnau Am
Staffelsee 82418 Oberbayern Bayern

Werkzeugmacher / Feinwerkmechaniker (m/w)
   Randstad Personalvermittlung und -beratung (Murnau am Staffelsee)

Augenoptiker (m/w) als Werkstattleiter
   Randstad Personalvermittlung und -beratung (München)

Project Leader (m/w) R&D
   Randstad Personalvermittlung und -beratung (Duisburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
   geobra Brandstätter Stiftung und Co. KG (Zirndorf)

Leitung (m/w/d) Facility-Management
   Max-Planck-Institut für molekulare Physiologie (Dortmund)

Terminkoordinator / Assistent (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)